182d8858-b8af-45ef-90f8-f423eba5632e_edi

aboutus

"Als Spezialist für Fahrausbildung und Coaching hat sich Daniel Moser besonders im Bereich Erwachsenenbildung bei Menschen mit besonderen Fahrängsten einen Namen geschaffen. Selbst betroffen von der Tunnelangst in jungen Jahren, kann sich Daniel Moser bestens in die Situationen seiner Klienten und Kunden hineinfühlen. Seine Ruhe und Gelassenheit strahlt absolutes Vertrauen und Kompetenz aus."

Fahrschule

Fahrausbildner

Daniel Moser als Inhaber und Fahrlehrer sämtlicher Fahrzeugkategorien besitzt das beste Rüstzeug und Erfahrung für eine effektive Fahrausbildung. Früher mit dem Lastwagen unterwegs, kennt er auch all die Gefahren und Ängste in Bezug auf grosse und schwere Fahrzeuge. Von den praktischenTipps und Tricks profitieren Sie zusätzlich für den fahrerischen Alltag. 

dipl. Coach

Als zertifizierter Coach setzt Daniel Moser sein Wissen gekonnt im Gespräch um. Seine Klientinnen und Klienten schätzen dabei seine ehrliche und emphatischen Art und profitieren zugleich von der langjährigen Erfahrung im Bereich kognitivem Verhaltenstraining für angst- und panikfreies Autofahren.  

Mitschreiben

Erwachsenenbildung

Im Bereich Erwachsenenbildung 

vermittelt Daniel Moser Wissen anhand neuster Lernmethoden. Als Dozent ist er bei verschiedenen Lehrgängen tätig.

Gesundheitspsychologie

Mit der abgeschlossenen Ausbildung an der Fernfachhochschule Schweiz, im Bereich Gesundheitspsychologie, besitzt Daniel Moser zusätzliches Wissen speziell im Zusammenhang mit Ängsten, Stress oder Panik und der eigenen Gesundheit. Dies befähigt Daniel Moser, seine Klientinnen und Klienten zu beraten und zum Thema Fahrangst optimal zu betreuen. Dabei profitieren

sie von der mehrjährigen Erfahrung.